Franz Kett   
 

Mit Ende des Jahres 2009 habe ich meine Tätigkeit beim RPA Verlag als Herausgeber und Schriftleiter der Religionspädagogischen Praxis aufgegeben. Um ein Forum für die Veröffentlichung meiner ganzheitlich sinnorientierten Pädagogik zu haben, wurde ein Eigenverlag gegründet.
Sein Titel lautet:
Franz Kett – Verlag GSEB
Ich beabsichtige in Zusammenarbeit mit Mitarbeitern
jährlich eine Veröffentlichung unter dem Titel:
„Jahrbuch – Ganzheitlich sinnorientiert erziehen und bilden“.

Die erste Ausgabe des Jahrbuchs 2010 war ein voller Erfolg. Ein Danke für viel Lob ergeht an die große Leserschaft!
Nun erscheint das Jahrbuch zum 2. Mal.
Intentionen und Thematik dieses Jahrbuches werden im folgenden Folder vorgestellt.
Ich würde mich über Ihr Interesse und Abonnement Ihrerseits freuen.

Franz Kett
Gröbenzell,Jänner 2011



aktualisiert am: 23 Januar, 2011